Ring in einer Beziehung als erstes Geschenk?

piadina  14.12.2022, 11:35

Wie lange kennst Du sie schon?

Rum729
Fragesteller

6-7 Monate und wir haben uns gegenseitig gesagt dass wir uns lieben. Wollte sie deshalb die Tage fragen

Loka95  14.12.2022, 11:47

Meinst du einen Verlobungsring oder einen normalen Schmuckring?

Rum729
Fragesteller

Schmuckring

7 Antworten

Du kennst deine Freundin und eure Beziehung am besten - je nachdem kann das zu früh sein oder eben einfach ein ganz normales Geschenk ohne die Bedeutung die andere in Ringgeschenke hineininterpretieren mögen.

LouPing  14.12.2022, 11:45

Würde es sich um einen klass. Verlobungsring handeln bekäme sie parallel dazu wohl einen Antrag.

Nur einen Ring zu verschenken halte ich für absolut neutral, trägt sie gern Ringe dann passt es doch.

Rum729
Fragesteller
@LouPing

Wäre nur ein Schmuckring. Kommt es blöd rüber wenn ich sie nach der Ringgröße frage?

heidemarie510  14.12.2022, 12:37
@Rum729

Kannst du nicht mal bei einem zufällig herumliegenden Ring unauffällig den Durchmesser messen? Oder es ist ein unten offener Ring!

Rum729
Fragesteller
@heidemarie510

Leider geht das nicht. Entweder fragen oder auf gut Glück bestellen

Hallo

Ich würde mit Ihr, schlendern, einkaufen, bummeln gehen, Eisbecher essen, ablenken, genau auf Sie achten.

Dies und das, hier und da, so findest Du ihren Geschmack, Geschenk hin oder her.

Abholen den Ring und Du bist gut dabei.

Viel Erfolg

Ich finde das eine schöne Idee, wenn sie Ringe gerne trägt. Sollte dann meiner Meinung nach etwas schlichtes sein.

Ich finde das sehr süß und schön. Er darf aber deine finanziellen Möglichkeiten nicht sprengen. Da wäre ich anstelle deiner Freundin sehr sauer.😉👍

Rum729
Fragesteller

Der Ring kostet nur 50€ :)

Ja, ist eine gute, schöne Idee (solange er dich nicht ZU viel kostet ^^)

Rum729
Fragesteller

50€

DerCaptain909  14.12.2022, 11:45
@Rum729

Ich weiß jetzt nicht wie viel du verdienst/Taschengeld bekommst aber klingt auf jeden fall nicht nach zu viel also sollte schon passen so :)