Riesen Wimpernlücke, was tun?

5 Antworten

Also wie sowas von der Pille kommen sollte, wäre mir schleierhaft. Ist doch absolut naheliegend, dass du dir das halt wegen des Verzichts aufs Abschminken selbst eingebrockt hast.

Tun kannst du nicht viel; einfach nur abwarten und hoffen, dass die Wimpern wieder normal nachwachsen. Rizinusöl etwa kann das Haarwachstum unterstützen, aber auch keine Wunder vollbringen, wenn da nichts mehr zum Wachsen ist.

Und ansonsten einfach in Zukunft immer ausnahmslos abschminken, bevor du schlafen gehst.

Das macht dich einzigartig, wieso willst du das sie nachwachsen? Sieht verschärft aus ;)

Sophieschn31D3R
Fragesteller

Danke haha, so könnte man es auch sehen :D

Nieee nie niemals mit Mascara schlafen! Schmink dich lieber eine Weile nicht

Sophieschn31D3R
Fragesteller

Okay das mache ich, aber dennoch erlaube ich mir eins zwei Tage mit Schminke. Hast du denn Tipps wie man seine Wimpern am besten pflegt?

Benutzernam01  04.05.2021, 20:34
@Sophieschn31D3R

Nein, jeden Tag abschminken das ist ganz wichtig! Gibt da auf Youtube etc echt erschreckende videos was passieren kann wenn man sich nie abschminkt!
Die meisten Wimpernseren sind auch eher schädlich. Würde meine Wimpern einfach immer gründlich säubern und waschen...guck mal im Internet nach Wimpernpflege

Gar nichts kann man tun. Es gibt keine Wimpernverpflanzung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung