10 jährige hat Lücken im wimpernkranz, it das normal?

1 Antwort

Das ist nicht weiter schlimm und ganz normal bei Kindern. Die Wimpern wachsen bestimmt wieder nach und man kann abends vor dem Schlafengehen etwas Rhizinus-Öl auf den Wimpernansatz streichen, um das Wachstum zu fördern.

Danke :) ja es wächst langsam war nur doch sehr auffällig

0

Wegen Zahnspange zu viel Zahnfleisch?

Hay ihr
Ich habe seit ein paar Monaten eine Zahnspange, ich hab sie hauptsächlich weil ich so viele bzw große Lücken habe.
Seit nem Monat hab ich gummiketten drinne damit sich die Lücken schließen. Mein Zahnfleisch sieht jetzt geschwollen aus, ich denke aber es ist keine Entzündung es tut nämlich nicht weh.
War auch vor ner Woche beim kfo der hat aber nichts dazu gesagt.
Meine Frage ist ob mein Zahnfleisch über die Zähne überquillt weil die Lücken geschlossen werden, und ob das normal ist ?

Sorry falls meine Frage ein bisschen verwirrend klingt .

Unten sind Fotos von meiner Zahnspange oben wie es vorher war und unten wie jetzt, man sieht es gut bei den frönt Zähnen.

...zur Frage

Binomische Formeln mit Lücken?

Hallo, ich habe eine Frage zu den Binomischen Formeln. Was ist wenn man eine Aufgabe wie: 2a²-5ab+____ = (____ _ ____)² hat, also dass man die Lücken füllen muss? Wie geht man da vor? Kann ein Lehrer die Aufgabe auch anders stellen, also so dass die Lücken wo anders sind? Wenn ja, wie geht man dann vor?

...zur Frage

Zahnspange wird bald entnommen, plötzlich Lücken?

Hallo :) Ich kriege in etwa 10 Tagen meine Zahnspange raus und habe plötzlich wieder größere Lücken bekommen? Ist das normal? 😅 wenn nein, sas soll ich tun?

...zur Frage

Wimpern bekommen Knick beim biegen?

Wenn ich meine Wimpern am linke Auge mit meiner Wimpernzange biege, haben die immer so einen Knick. Obwohl ich die Zange genau am Wimpernkranz ansetze. Am rechten Auge mache ich es genauso und da gibt es auch nicht so einen Knick. Was mache ich falsch?

...zur Frage

rasiert ihr euch die wimpern

ist das normal die wimpern zu rasiern ,ich meine soweit ich weiis macht man das nicht weil sie nicht mehr nachwachsen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?