Riecht man Tampons?

9 Antworten

Jedenfalls stinkt es bei Tampons nicht so, wie wenn jemand Blut in der Binde hat. Ich finde es sehr unangenehm, wenn ein Mädel im Raum eine volle Binde trägt; besonders wenn man sich nicht einfach wegsetzen kann, wie im Kino oder im Zug.

Nein, bei normalem Gebrauch (also rechtzeitigem Entfernen) riecht man Tampons nicht, das ist ja gerade einer der Vorteile im Vergleich zu Binden. Außerdem sind sie viel praktischer. Sie stören nämlich nicht, weil man nicht verpackt ist wie mit einer Binde und man spürt sie auch nicht. Nur eben darauf achten, dass du den Tampon rechtzeitig wechselst. Man kriegt das mit der Zeit raus.

Hallo FanOfDA

Tampons riecht man als Außenstehender nicht. Die einzigen die Tampons riechen können sind Hunde.

Gruß HobbyTfz

Hunde riechen auch Tampons.

Ich war mal beim Reiterverein und habe nach Reitstunden gefragt als ich gerade meine Periode hatte.

Und die Frau vom Reiterverein hatte einen Hund und der Hund ging mir beim Gespräch dauernd mit der Nase an meine Jeanshose und wollte immer zwischen meine Beine gehen. Irgendwann ist der Hund hann hochgesprungen und hat mir die Schnauze voll gegen den Intimbereich gestoßen. Das war voll peinlich.

0
@Jeansprinzessin

Die einzigen die Tampons riechen können sind Hunde.

So steht es in meiner Antwort, du musst es nur lesen

0
@HobbyTfz

sorry, hatte ich falsch gelesen.

Ja, es stimmt, der Hund hat meinen Tampon gerochen und zwar durch Miederslip, Strumpfhose und enge Jeans hindurch; das hätte ich nicht gedacht.

Seither gehe ich bei Hunden etwas auf Abstand, wenn ich die Tage habe.

1

Schmerzt es wenn man ein Tampon benutzt? Wie benutzt man ein Tampon beim ersten Mal?

Ich möchte irgendwann einmal ein Tampon benutzen. Ich befürchte aber, dass ich schmerzen bekommen könnte. Wenn man ein Tampon benutzt, kann man auch das Jungfernhäutchen treffen? Mit wie viel Jahren habt ihr denn Tampon benutzt? Ich würde gerne meine Mutter fragen, ob sie mir Tampons kaufen kann, aber ich schäme mich sie zu fragen(ich weiss, klingt echt blöd, aber so ist es halt:)) Meine grosse Schwester benutzt ab und zu Tampons, sollte ich einfach die von meiner Schwester nehmen? Bitte, keine blöd antworten.

...zur Frage

Sind Tampons unhygienischer als binden?

Die meisten sagen Tampons wären viel hygienischer da man nicht in seinem eigenen Blut sitzen oder rumlaufen muss aber ist es nicht eigentlich viel unhygienischer ständig einem vollgesauten Tampon in sich drin zu tragen ?

...zur Frage

Was soll ich machen wenn ich kein Tampon benutzen will?

Die dicksten Binden reichen bei mir für 30min!Aber ich will noch keine Tampons benutzen,weil ich Angst davor habe und ich es schon mal versucht habe und ich es net geschafft habe!Was soll ich machen?

...zur Frage

wärend periode sport machen?

Habe meine tage das zweite mal dieses mal etwas stärker und ich bin erst 13 und nehme keine Tampons, ich nehme nur binden und ich wollte halt wissen ob man mit binde. Sport machen kann ohne das etwas extrem riecht und mit stärker meine ich halt das es zwar nicht fließt sondern em ich denke mal läuft or so auf jeden fall frag ich mich ob ich so sport machen kann sind nur 2 schul stunden und wie oft muss ich ungefähr wechseln in 6 schulstunden ?

...zur Frage

Was bevorzugt ihr, Tampons oder Binden?

Was benutzt ihr, Tampons oder Binden? Was sind die Vor- und Nachteile bei beiden? Tut es weh ein Tampon einzuführen?

...zur Frage

Wie oft Tampon/Binden wechseln (Periode)?

Wie oft sollte man Binden und wie oft Tampons wechseln? Und hängt das auf von der Stärke ab oder wegen der Hygiene?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?