Dürfen Muslime keine Tampons benutzen?

1 Antwort

Kann man nicht im privaten Kämmerlein benutzen was man möchte? Muß man denn Leute ansprechen "Sie, ich möchte Sie darauf hinweisen, daß ich gerade meine Regelblutung habe. Ich benutze Tampons"

Oder gibt es eine "Monatsblutungs-Kontroll-Behörde", die Frauen von der Straße in Kabinen reinzerrt und kontrolliert, was die verwenden?

Eine Binde sowie einen Tampon benutzt man im privaten, persönlichen Bereich auf der Toilette und im Bad, wo niemand zugegen ist. Also kann man doch benutzen, was man will. Wer will das denn kontrollieren? Geht deine Mutter mit aufs Klo und guckt was du machst? Oder deine Schwestern, Brüder, Tanten?

Darf man Tampons benutzen, auch wenn man noch kein Sex hatte?

Hej,
Ich hab jetzt mehr als 2 Jahre meine Tage, ich wollte mal wissen ob ich Tampons benutzen kann auch wenn ich noch jungfrau bin, ich finden nähmlich binden echt nicht gut.
Danke schon mal im vorraus :-)

...zur Frage

Welche Binden oder Tampons verwendet ihr so während eurer Periode?

Welche Binden oder Tampons verwendet ihr so während eurer Periode?

...zur Frage

Warum dürfen Muslime keine Tampons benutzen?

Warum denn eigentlich nicht? Ich glaube nicht das in Koran steht das Tampons verboten sind.

...zur Frage

Monatshygiene für Muslime?

Hallo. Meine beste Freundin Amina ist Muslimin und hat ihre Periode bekommen. Allerdings ist es ihr peinlich mit ihrer Mutter darüber zu reden und deshalb stelle ich für sie die Frage, welche Monatshygiene Muslime benutzen sollen oder dürfen. und was sie während ihrer periode tun dürfendch

...zur Frage

Ich bekomme kein Tampon rein?

Hallo erst mal:) Ich habe meine Periode jetzt schon fast 1 Jahr und habe immer Binden benutzt. Aber ich möchte es gerne mal mit Tampons probieren:) doch meine Mutter meint dass man dadurch entjungfert wird und sie much dafür zu jung findet (ich bin 13) nun ja mir wurde schon öfters erzählt dass das nicht der Fall ist. Aber meine Mutter glaubt mir nicht:( dann habe ich mir selber Tampons gekauft (Mini und die Normalen) aber ich bekomme sie einfach nicht rein:( ich habe andere richtungen usw ausprobiert aber es klappt einfach nicht! Weiß jemand was ich falsch mache? Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Gibt es dünnere binden?

Ich hab eine relativ leichte Periode aber auf slip Einlagen will ich mich nicht einlassen da ich mich mit denen nicht sicher fühle... Tampons krieg ich nicht rein und binden gehen bei mir gar nicht die stören mich einfach mega obwohl ich die kleinsten habe ... und sind viel zu groß gibt es kleinere die trotzdem relativ gut saugen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?