Richtige Frisur zu einem rückenfreien Kleid?

Der Rückenausschnitt - (Frisur, selber machen, Abiball) Kleid von vorne - (Frisur, selber machen, Abiball)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Hochsteckfrisur würde sicher am Besten dazu aussehen......

Aber - wenn Du in diesem Kleid ausgehst, solltest Du vorher dein Bett machen......man weiß ja nie...-))

Ich würde die Haare halb hochstecken und den Rest locken. Ein paar einzelne Strähnen Rauslassen und auch locken und vielleicht noch ein paar Glitzerspangen(nicht zu auffällig) fertig.

Sieht jung aus und lenkt nicht zu sehr vom Kleid ab

Hochsteckfrisur!

fraeuleinIsa
Fragesteller

Danke erstmal für die schnelle Antwort :) hast du eine bestimmte hochsteckfrisur für mich?

Woher hast du das Kleid?~ und ich würde eine hochsteckfrisur machen kannst ja mal bei Google gucken :3

fraeuleinIsa
Fragesteller

Ich hab's bei Amazon bestellt. Bei einem Hersteller aus Australien. Hab meine Maße angegeben und nach weniger als einem Monat war es da:) passt wie angegossen!