Gibt es im Gefägnis einen Friseur?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja und einen Koch, einen Bibliothekar, ein Priester u.v.a. ^^

Es kommt einer, wenn man möchte. Herr Kachelmann verspürte wohl eher nicht das Bedürfnis danach. Er sieht nach wie vor ungeflegt und zottelig aus. :)

...ja Friseur gibt es da .... aber die kommen nur bestimmte zeiten glaub einmal im monat...also da gibt es keinen salon ;-))