Schaffen das deutsche Friseure XD?

...komplette Frage anzeigen Hehe  - (Haare, Frisur, Pony) JAAA XD  - (Haare, Frisur, Pony)

5 Antworten

Dazu muss man den Pony einfach nur ausdünnen, schafft jeder Friseur-Azubi und man selbst sogar auch.

Ja aber selber schafft man das nicht so perfekt :)

0

Als nicht gelernter habe ich diese Art Pony scho öfters geschnitten! Ach übrigens diese Beiden Bilder sind nicht komplett glei (ich meine den Pony) !

Ich qeiß aber die gleiche ponyart XD

0
@xxAsukaxx

Ja siehst du, wo liegt denn nun das Problem? Willst du nur den Pony schneiden oder deine ganzen Haare?

0

natur gehört da ein kopf mit vollem haar dazu , dann ist das die leichteste übung .

Jau wir schaffen das!

HAAHAHHAHAHAGAHAH

0

Ja klar das ist für die ein Kinderspiel.

Was möchtest Du wissen?