Wie sage ich dem Friseur, dass ich diese Frisur haben möchte?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Druck das Foto aus und zeige es ihm. Wenn er es nicht kann oder will, suchst Du Dir einfach einen anderen Friseur, der es kann.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

James66666 11.08.2016, 22:52

Such ein Foto im Internet, das ist das beste für deinen Friseur. Manche Frisuren passen vielleicht gar nicht zu deinem Gesicht, dann kann er dich noch mal beraten. Bin selber Friseur, wir freuen uns über konkrete Vorstellungen.

0

Druck das Bild aus und zeig es ihm einfach. Das tun viele Leute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm das Bild mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HPMan 11.08.2016, 22:50

Ist ne ziemlich ländliche Gegend hier... Wenns nicht unbedingt nötig ist... Denke mal hier macht man sich damit lächerlich :) aber Danke

0

zeig ihm doch diese fotos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeig ihm/ihr einfach das Bild.

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nimm das bild mit oder zeig ihm da bild auf dem handy so mache ich das auch immer^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

einfach die bilder zeigen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zeige ihm doch die Bilder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du zeigst ihm das Bild und sagst: "Musche Du mache mir Frisur, diese und wenn nicht ist gut, Zahnbürste deine wird morgen greifen ins Leere"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja zeig ihm einfach das Bild

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Am besten das Bild/ die Bilder zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?