Filme mit selbstbewussten charaktern?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meinst du jetzt Comedy?
Also wo das selbstbewusste Auftreten zu Lachern führt (wie bei Iron Man oder Don Jon eben)? Gerade Don Jon ist so ein Beispiel für einen, der sehr selbstbewusst ist, obwohl er es nicht sein sollte, weil er ein Idiot ist. Was es witzig macht (ohne, dass es jetzt lächerlich sein muss), weil es eben ein bisschen übertrieben ist. 
Oder meinst du einfach einen durchsetzungsfähigen Protagonisten...

Also was das Humorvolle angeht (mit Leuten, deren Verhalten lustig ist oder einfach Komödien mit selbstbewussten Protagonisten):
Clueless
OSS 117
Rushmore
The World's End
Lasst uns töten, Companeros
Ferris macht blau
Armee der Finsternis
Showgirls
O Brother, Where Art Thou?
Juno
Young Adult
Die rote Sonne der Rache
Girls United
Superbad
The Adventures of Ford Fairlane
The Man Who wasn't there
Bad Santa
Crank
Pitch Perfect
Shoot em Up

+ Bud Spencer/Terence Hill Filme :D

Ansonsten/Nichtcomedy (also Leute, die sich nichts sagen lassen, alles selbst in die Hand nehmen und genau so machen,wie sie es wollen):
Brick
Kill Bill
Sympatyhy for Lady Vengeance
There will be blood
Inglourious Basterds
Bound
Django Unchained
Sin City
Gladiator
Mission Impossible
True Romance
Basic Instinct
Der letzte Mohikaner
Für eine handvoll Dollar
RoboCop
Jackie Brown
Thief
Heat
Snake Eyes
Parker
Crows Zero 1+2
Navajo Joe
Ong Bak
tom Yum Goong
Waterworld
True Grit
Black Rain
The Martian
Rumble in the Bronx
Desperado
Stirb langsam
Looper
Man on Fire
Predator
Days of Thunder
Homefront
John Rambo
Scarface

+ alles, wo Sean Connery die Hauptrolle spielt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- Taffe Mädels
- Bad Teacher
- Spy

Hoffe ich konnte dir helfen. :)
Viel Spaß beim schauen. Liebe grüße! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?