robert downey jr. vs. johnny depp

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

johnny depp 58%
robert downey jr. 42%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
johnny depp

Johnny Depp natürlich, er ist schließlich mein Lieblingsschauspieler! Aber Robert Downey Jr. finde ich auch nicht schlecht, er ist nur nicht so ein großer Verwandlungskünstler wie Johnny Depp (jedenfalls was die Kostüme angehen), man erkennt in seinen Filmen jeden Falls immer das er es ist. Bei Johnny Depp muss man da schon genauer hingucken um ihn zu erkennen. Obwohl wenn man nach einer gewissen Zeit ein geschultes Auge entwickelt hat (nachdem man schon genügend Johnny Depp-Filme gesehen hat), kann es einen dennoch schon recht gut gelingen. ;-)

johnny depp

Johnny Depp, aber Robert Downey Jr. ist natürlich auch sehr gut.

johnny depp

Ist doch klaar :-D gegen ihn kommt eh niemand an 0.0 Ich finde ihn einfach nur HOOT :** <3

Joohnny 4everr rarrw

schwere Entscheidung ... wenn ich ich entseiden müsste ... wüßte ich nicht, wen von den beiden ich wählen sollt. Jeder hat seine Sonnen- und auch seine Schattenseiten ..

Was möchtest Du wissen?