Richtige Entscheidung?

3 Antworten

Mache selber eine Anzeige, du bist im absoluten Recht und die Lehrer, die dir schrieben, sind widerwärtig, wie kommt man darauf, einem Kind so etwas zu sagen, ungeachtet davon, dass diese Lehrer nicht einmal mehr dabei waren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Praktikum Rechtsanwalt

Was soll man denn davon denken? Natürlich sollte sie von der Schule geworfen werden wenn sie dich sexuell missbrauchen will. Es ist ja echt nicht deine Schuld. Wer weiß ob sie das schon mal gemacht hat und die Person sich nicht getraut hat es zu erzählen.

Lass die Leute einfach reden. Solange dies dir keine langzeitigen Probleme macht, solltest du Gerüchte einfach ignorieren. War für mich auch immer der beste Weg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich gesagt klingt deine Frage für mich reichlich ausgedacht.

Sollte sie echt sein, kann hier niemand wissen, was tatsächlich vorgefallen ist, weil keiner von uns dabei war und wir nur deine Sicht der Sache sehen. Von daher kann es auch keiner hier tatsächlich irgendwie bewerten.