Das war echt blöd oder?

3 Antworten

Du bist fein ersten Tag in einem Praktikum. Da kann dir niemand etwas vorwerfen

Nana313
Fragesteller

Danke hast mich erleichtert

Nein, sie hat Recht!

Überlege mal: Viele Patienten gehen mit einem mulmigen Gefühl zum Zahnklempner. Wenn dann eine Stuhlassistenz mit scheinbaren Übelkeitsanzeichen daneben sitzt, schaukelt das den Patienten in der Angst- und Unwohlseinsspirale hoch.

Da wird professionelles Verhalten erwartet (auch von den Patienten), denn es steht ja nicht auf deiner Stirn, dass du Praktikantin bist!

Und dass du "nur" dabei stehst, ist eben so...hast du erwartet, dass man dich gleich an den nächsten Patienten ran lässt?

Das mit dem ganzen tag stehen gehört bei dem Beruf dazu.

Nana313
Fragesteller

als ich alleine war musste ich fast Kotzen

als ich mich hingesetzt habe war nur weil ich etwas schmerzen hatte in den beinen was aber trotzdem blöd war

egal aber morgen mache ich es besser

Es kommt darauf an wie du es siehst.Aber nicht jeder ist in allem gut.Du bist bestimmt irgendwo anders prima.Finde einfach dein Talent, auch wenn es schwer ist.😊🙃😉