Richtige Anwendung von einem Schimmelstein (Pferd)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich versuch immer die Flecken weg zu bekommen in dem ich in fellrichtung mit dem Schimmelstein "streiche". Wenn der Fleck dann nicht weg geht auch mal fester in beide Richtungen "rubbeln" .

Nutellaeinhorn3
Fragesteller

Super danke dir! Jetzt weiß ich auch wie der Funktioniert hihi.

Hab noch einen schönen Abend :)

Im allgemeinen sollte heute an jedem guten Produkt, ein Hinweis angebracht sein, wie der Bestimmungsgemäße Zweck des Produktes aussieht und wie man es handhabt.

Auch hier gibt es unterschiedliche Produkte auf dem Markt, von rein mechanisch aller Radiergummi, Putzschwamm, bis hin zu Produkten mit Bleichwirkung.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut