Richtig arabische Länder?

idk98319356  11.10.2023, 20:02

Was sind in deinen Augen "richtig arabische Länder"?

anonymprivat04
Fragesteller

Mit der Art der Stadt, den Kleidern, Menschen ect

4 Antworten

Der Oman z.B. Aber da musst Du erst einmal Deine Eltern davon überzeugen dorthin zu reisen. Ist nicht gerade preiswert.

Im nahen Osten stößt du auf viele arabische Länder (z.B. Ägypten, Vereinigte Arabische Emirate, Oman), beachte jedoch, dass es in manchen Ecken nicht immer sicher ist!

Woher ich das weiß:Hobby

Der oman. Absolut empfehlenswert, deutsche sind dort besonders gerne gesehen, sehr sicher dort. Der oman ist sozusagen die schweiz im nahen Osten. Neutral. Ich spreche aus Erfahrung

Tunesien und Oman sind noch ziemlich ursprünglich und einigermaßen sicher.