Wie stellt man als europäischer Mann am besten privaten Kontakt zu arabischen Frauen her?

3 Antworten

Es sind arabische Frauen. Keine Aliens.. Sprich Sie wie andere Frauen auch an. Das man nicht forsch und aufdringlich ist, ist auch bei deutschen Frauen nicht klug. Und wenn eine Abfuhr kommt, dann ist das halt so.

Wenn du die kulturellen Besonderheiten, Traditionen und Glaube achten willst, dann lass es, denn du bist ein Ungläubiger, Frauen sollten mit den eigenen Männern schon nicht reden und feieren, da hast du keine Chance.

Rotfuchs716
Fragesteller

wie sollte man dann vorgehen ohne sie zu provozieren?

Rotfuchs716
Fragesteller
@JacktheWolf

Ich glaub sie leben nicht mehr bei ihren Eltern. Sind durchweg über 30

JacktheWolf  19.03.2022, 00:20
@Rotfuchs716

Okay, also wenn sie westlich gepregt sind, dann sprich sie an, geh einen Kaffee mit ihr trinken, nur versuch sie nicht ins Bett zu ziehen, dann klappt das schon.

Das ist sehr schwer, denn die wollen eher untereinander also aus ihrer heimat