Rezepte mit wenig Kalorien?

1 Antwort

Richtige Rezepte habe ich nicht da ich prinzipiell frei Schnauze koche. Was aber immer recht wenig Kalorien hat ist alles mit reichlich Gemüse.

Also verschiedene Salate (die auf Basis von Gemüse bestehen), Gemüsepfanne, Ofengemüse, gemüsesuppen, gefülltes Gemüse, gebackener blumenkohl, gedämpftes Gemüse mit Beilage, Rohkost mit Dip, usw.

Wobei es ja auch immer drauf ankommt was man unter wenig Kalorien versteht. Für mich ist auch eine Mahlzeit mit 600 bis 800 Kalorien wenig da ich eh nur zwei Mahlzeiten am Tag esse und nicht zwischendurch noch Snacks zu mir nehme .