Rezept ZitronenLimonade?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zutaten:

- 2 Zitronen

- 100 g Zucker

- 1 Liter Wasser

Anleitung:

1. Zitronen auspressen und Saft sieben.

2. Wasser, Zitronensaft und Zucker vermischen.

3. Kühlen und servieren.

1liter Wasser

6 Esslöffel Zucker

Zwei Zitronen

Anleitung:

Zitronen zu Zitronensaft, mit den anderen Sachen vermischen, und Kühlen. Dann in den Nächsten Supermarkt fahren und Limonade einkaufen. Das Gemix im Kühlschrank dann weggiessen.

Viel Vergnügen und Guten Appetit😋

Lucio101474
Fragesteller

Supermarkt um halb 10

Learner724  25.02.2024, 21:35
@Lucio101474

Einfach reingehen. Wenns geschlossen ist aufschlagen (nur wenn der laden dir Gehört, natürlich😉)

Lucio101474
Fragesteller
@Learner724

Junge wtf ich komme in den Knast ok bin noch nicht strafmündig

Learner724  25.02.2024, 21:39
@Lucio101474

Hab erst grade gelesen dass du Forthekid bist… Habe ich dem Nicht schonmal geantwortet? Den Namen hatte ich noch im Kopf

Wasser, Zitronensaft, falls gewünscht: Zucker

Mehr brauchst Du nicht.

Lucio101474
Fragesteller

das ja simple