Rezept frage da?

4 Antworten

Es Ist ja oft so dass verschiedene Produkte im selben Werk hergestellt werden und man es deshalb drauf schreiben muss.

Was hier wichtig ist zu wissen, das eben genau diese Zutaten nicht absichtlich hinzugefügt worden sind.

Also wenn bei einem veganen Produkt steht „kann milcheiweiß enthalten“ ist es trotzdem vegan, da milcheiweiß nicht mit Absicht hinzugefügt wurde.

DAS HEISST DA MIT DER FÜLLMASCHINE VERSCHIEDENE PRODUKTE VERPAKT WERDEN::::DIE se produkte sind zu max 1% sld reste noch drinn

reinigung ist minimal zu 99 effektiv

allerkia können deshalb negativ reagieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehr sehr sehr gering. und trotzdem müssen sie das für hochgradige Allergiker draufschreiben damit sie nicht verklagt werden können wenn einer darauf reagiert. Und wir reden hier von kleinsten Spuren die eventuell noch an der Maschine hätten sein können. Heißt wenn du nicht darauf allergisch reagierst kannst du sie essen. Reagierst du aber darauf würde ich es eher weglassen.

Die müssen das drauf schreiben, ich als Unverträglicher würde es nicht riskieren