Rewe 1ct einkauf challenge?

1 Antwort

Meinst du das man irgendwas abwiegbares für genau 1ct bei Rewe finden muss?

Das wird schwierig. Ich glaube nur einige Discounter und Kaufland nehmen 1ct für die Knotenbeutel. Bei Edeka und Rewe sind doch die eh immer kostenlos.

Aber das dürfte wirklich schwierig werden und ich bin mir nichtmal sicher ob es überhaupt geht.

Aber wenn dann würde ich es an der Salatbar mit ein bisschen Salat oder vielleicht auch nur der Sauce von diesen Hackfleischbällchen oder etwas Salatdressing ohne Salat versuchen.

Aber ich fürchte das die Kassenwage und auch die Waage in den SB-Kasse bei so kleinen Mengen garnicht anspringt und du es dann geschenkt bekommst wenn es nicht mindestens so 5-10 Cent ausmacht.

Ich denke es geht nur wenn man mit Einverständnis der Marktleitung cheatet. Backwaren die eh gependet würden bekommt man vor Ladenschluss ja oft geschenkt. Man könnte die Mitarbeiter der Marktleitung ansprechen ob sie vielleicht stattdessen einen Rabatt der 1ct unter dem regulären Verkaufspreis liegt einrichten können. Dann hättest du eine Backwarenartikel für 1ct auf den Kassenbon. Ist zwar eigentlich gecheatet aber anders wüsste ich keine Lösung.