Return to Sender?

1 Antwort

Wenn das Paket noch nicht geöffnet wurde, kannst Du es zur Post bringen (oder zu Hermes, je nachdem welcher Paketdienst dafür zuständig ist) und sagen, dass Du die Annahme verweigerst. Ein Nachbar hätte eben für Dich das Paket angenommen und wusste von der Verweigerung nichts.

Postbote "Return to Sender"?

Hallo Community,

Ich habe mir vor einigen Tagen einen Extremen Fehlkauf gemacht,und Das Paket kommt morgen an :C .Jetzt wollte ich Fragen,ob es wirklich geht,dass ich den Postboten sagen kann : "No will ich nicht,schick mal zurück" ,und wenn es geht,was sollte man am besten sagen ?

MFG Xeno

...zur Frage

Wie sende ich ein Produkt zu TinyDeal in China zurück?

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Ich habe ein Smartphone bei TinyDeal gekauft und es hat einige Makken. Nun soll ich es zur Reparatur zurücksenden, ich weiß allerdings nicht wie. Über DHL soll ich es laut deren Aussage nicht tun.

TinyDeal schreibt Folgendes: 【Note: Please send back your article by normal post airmail but NOT express shipping. If the article is sent back by Express shipping like DHL/UPS/Fedex/TNT, it will cause severe import duty issue. And the sender is responsible for all the consequences. If you could not return it by Regular airmail, please Remember to inform us to get our Hongkong office address for return which won't cause tax】

Please do not send it back via DHL, it will cost customs duty, and it will charged you this cost. Please send back just via normal post. Like PostNL Registered Air Mail or something.

Ich bin grad ratlos. Wie kann ich das Handy denn mit PostNL o.ä. verschicken ? Auf der Internetseite von PostNL finde ich keine brauchbaren Informationen dazu.

Kennt jemand die Lösung ?

...zur Frage

Fallout: New Vegas - Für die Republik... Wie starten?

Hallo Leute,

mein Problem bezieht sich auf das Spiel 'Fallout: New Vegas'. Und zwar kann ich die Quest 'Für die Republik' nicht starten. Ich habe gelesen, dass man zur Colonel gehen muss, was ich auch tat aber immer wenn ich sie anspreche hat sie's eilig...

Ich bin bei der RNK beliebt und habe auch schon einige Nebenquests für die erledigt. Bsp.: Ich hatt' einen Kameraden ; Bitter-Springs-Krankenstations-Blues ; Return To Sender ;

Dennoch will sie nicht mit mir sprechen. Ich würde mich über Tipps freuen falls ihr etwas dazu sagen könnt bzw. ob ich vielleicht einen Knackpunkt verpasst/vermasselt habe oder noch nicht erledigt habe.

Ich spiele das Spiel auf der XBox360, kann somit keine Konsole öffnen. :/

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?