Royal Mail aus England return to sender?
Hallo zusammen, ich habe letzte Woche Ein Spiel aus England bestellt. Seit zwei Tagen soll es ausgeliefert werden. Jetzt steht bei der Sendungsverfolgung "return to sender". Die Anschrift habe ich geprüft, ist alles richtig. Wenn ich die Tracking Nr bei DHL eingebe, die es hier in DE ausliefern sollten, steht dort, dass es im Paketzentrum für den Weitertransport vorbereitet wurde. Beim Kundenservice komme ich nur an einen Roboter der mir nicht helfen kann und bei DHL ist es halt nicht die normale 12 stellige Sendungsnummer, da komm ich auch nicht weiter.
Dort kann es aber nicht am Zoll liegen oder?
1 Antwort
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
DHL Express, Post & Versand
Jetzt steht bei der Sendungsverfolgung "return to sender".
Steht das in der detaillierten Sendungsverfolgung oder steht oben in der Kopfzeile "RETURN ONLY, NOT FOR SALES" ?
"Return to sender" ist die Überschrift, im Text steht "our delivery partner was unable to deliver this item. It was not possible to identify the delivery address". Was quatsch ist, es ist alles richtig und ich habe auch schon vorher Pakete von DHL empfangen