Return of the Jedi Film?

3 Antworten

Nein das Episode VI Die Rückkehr der Jedi Ritter. Der Film kommt nur noch Mal in die Kinos. Der ist der alte Normale Film. Bis neu Star Wars filme wieder in die Kinos kommen dauert es noch. Aber es wurden neue angekündigt

Woher ich das weiß:Hobby – Bin mit aufgewachsen haha

„Return of the Jedi“ kam 1983 in die Kinos, wird also eine erneute Aufführung sein.

PhanTom1212
Fragesteller

:/ dachte das wird ein komplett neuer

Krader303702  25.05.2023, 20:33
@PhanTom1212

Einer ist von Dave Filoni ,geht glaube ich um die neue Republik. vielleicht auch mit Thrawn und Mando.

Der andere geht um den Begin der Jedi

Der dritte handelt um die Ereignisse nach Episode 9

turi63  25.05.2023, 20:29

Vielleicht zum 40. Jahrestag