Retro Telefon, schnurlos - woher?

3 Antworten

ganz genau das ist das was du suchst ein Festnetz mit dem disign von früher

https://www.amazon.de/Opis-Cable-Klassischem-Deutsche-Pappeinleger-rot/dp/B01KO3IXO2/ref=mp_s_a_1_sc_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1535842287&sr=8-1-spell&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=Festnetz+telefon+in+klassischem+disign

ob du eins findest das wie ein Telefon funktionier also mit der frizbox verbunden ist ohne fest daran angeschlossen zu sein glaube nicht das sowas jemand vermarktet.

Denke nicht, dass es sowas gibt. Da stoßen einfach zwei Welten aufeinander. Und ehrlich gefragt, wer will schon ne Wählscheibe benutzen?

floppydisk
Fragesteller

Doch sowas gibt es. Es geht nur ums Design, nicht um die Funktionsweise. Derartige Geräte gibt es auch mit Anrufbeantworter und Touchpanel, nur suche ich eben nach einem Händler. Würde auch das Wählen mit Scheibe super finden.