XSR 700 VS CB650R VS TRIDENT 660?
Moin Leute,
zur Zeit fahre ich eine MT 125, jedoch steht bald der A2 an. Ich stehe auf Bikes, die klassische/ retro Optik mit moderne verbinden.
Einsatzgebiete wären definitiv Alltag, Stadtrunden, längere Landfahrten und hin und wieder mit Sozius, Mal cruisen mal andrücken. Also quasi alles😄
Nach einiger Recherche bin ich auf die XSR700, CB650R und Trident 660 gestoßen. Alle scheinen insgesamt ein gutes P/L Verhältnis zu haben und ein gutes Gesamtpaket zu sein.
Natürlich ist es ein wenig eine Glaubensfrage ob 2,3 oder 4 Zylinder, mir sagen von Testberichten usw. alle erstmal aber gleich viel zu und richtige Ausscheidekriterien gab es bisher nicht, denn perfekt ist ja bekanntlich nichts :)
Was wäre eure Empfehlung und Erfahrungen, besonders auf Leistung, (Laufende) Kosten und Gesamtpaket bezogen? Wäre einfach Mal gespannt, was ihr so sagt👍
Stimmt auch gerne mal unten ab :)
Liebe Grüße
2 Stimmen
1 Antwort
Alle diese Bikes sind für deinen Zweck geeignet, für mich wäre es vermutlich die XSR oder Trident, wegen des Motors.
Bin auch einfach kein großer Fan von Honda, war bisher fahrerisch auch nicht überzeugend. Dazu hat die Honda das geringste Drehmoment und nur 168kg Zuladung, was echt nicht viel ist.
Fahr am besten einfach mal alle Probe, sobald du die Möglichkeit hast.