Einfach so mal etwas mit dem Motorrad aus langeweile rum fahren, aber wo fährt man da so hin?

4 Antworten

Ich hab das dumpfe Gefühl das die Orte die ich in 1-2 Stunden erreichen kann, eher nicht die selben Orte sind die du in 1-2 Stunden erreichen kannst.

Ich such mir einfach kurvige Landstraßen die ich entlang Gondeln kann, hab so meine abgelegenen Plätzchen an denen ich mich dann hinchillen kann um ein wenig zu pausieren. Einfach mal die Heimat erfahren ohne in nem Blechpanzer zu sitzen.
Und wenn Mich der Hafer sticht, ist es der Nürburgring.

Ich fahre in solchen Fällen einfach die schönsten Kurvenstrecken ab.

Nicht unangemeldet zu irgendwelchen Leuten. Fahre baden oder dir was anschauen. Lese in der Presse oder im net wo was los ist. Packe einen Lover hinten drauf und fahrt ins Grüne.