Restaurant, Grieche; Kalorien, Essen?

Hundertstel  12.05.2024, 19:01

Dieser eine, der überall der gleiche ist?

Seliaza
Fragesteller

Ja

2 Antworten

kann man online nicht genau einschätzen, aber allgemein würde ich sagen "überdurchschnittlich" viele kalorien, wegen den pommes zB.

Wenn du versuchst abzunehmen oder so, eine schlechte option, aber auch kein weltuntergang

Seliaza
Fragesteller

Gewicht halten

Faelafel  12.05.2024, 19:10
@Seliaza

ja ist schon ok wenn du es nocht regelmäßig machst glaube ich.

von süßigkeiten fernhalten ist wichtig, wenn du öfters überdurchschnittlich kalorien zu dir nimmst musst du mit sport ausgleichen oder die diät verändern. am besten natürlich beides

Seliaza
Fragesteller
@Faelafel

Esse 1900 kalorien am tag mit 5000-6000 schritten

Faelafel  12.05.2024, 21:06
@Seliaza

wenn du weiblich bist vollkommen ok. männer brauchen mehr

Seliaza
Fragesteller
@Faelafel

kann ich damit ca halten? Weiblich Ja

Faelafel  16.05.2024, 11:07
@Seliaza

sollte gehen. wichtiger als halten ist es, einen fitten körper zu haben, heißt als mach 3+ stunden sport in der woche wenns geht. dann sind etwas mehr kalorien auch noch okay (also vielleicht so 2100, ka), du siehst besser aus und bist gesünder.

viele leute haben keine zeit für sport, in dem fall solltest du nicht mehr als 1900 täglich zu dir nehmen. das kann aber auch von person zu person unterschiedlich sein, eine 150cm frau braucht weniger kalorien als eine 2m frau

Seliaza
Fragesteller
@Faelafel

Okay, aber 1900 sollte ich schon essen auch wenn ich kein Sport mache

Faelafel  16.05.2024, 14:14
@Seliaza

wenn du jeden tag unter deinem bedarf ist, wirst du langsam abnehmen. der kalorienbedarf ist bei frauen durchschnittlich bei 1900, aber das ist auch bei jeder frau dann bisschen unterschiedlich. Alter spielt natürlich auch mit. frag am besten einen arzt oder so

800 Kalorien schätzte ich

Seliaza
Fragesteller

Danke