Reserve beim Motorrad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nur einen Tank. In der Stellung ON wird er nicht vollständig entleert - das geht erst, wenn man auf RES umschaltet. Beim Tanken wird zunächst der untere Teil des Tanks aufgefüllt, der nur über RES genutzt werden kann, und dann der Rest des Behälters. Wenn du nicht vollgetankt hast, kann das durchaus normal sein, was passiert ist.

Ach so ok.

0

da musst mal den hahn ausbauen und reinigen,das hat nur einen tank.irgendwo ist dreck drin