Reizt euch Mixed Wrestling bzw. weibliche Dominanz?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ja - männlich 69%
Nein - männlich 13%
Ja - weiblich 13%
nein - weiblich 6%

11 Antworten

Ja - weiblich

Mixed Wrestling kann sehr reizvoll sein. Natürlich nur mit wenn das Vertrauensverhältnis zwischen beiden Teilnehmenden stimmt. Was die weibliche Dominanz in diesem Kontext angeht: Ich finde eine Art "Wechselspiel des Kräfte" bei so einem Ringkampf attraktiver. Denn es kann sowohl erotisch sein, dominiert zu werden, wie auch zu dominieren. Das muss man sich dann natürlich "erkämpfen"😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
GitarreundWein  08.11.2022, 05:42

Upps...falsch geklickt. Der Haken sollte bei "Ja - männlich" stehen.🙄

Ja - männlich

Ich stelle mir das sehr erregend vor, wenn beide nackt kämpfen und besonders wenn die Frau siegt und den Gegner dann benützen darf und ihren Spaß hat.

Ja - weiblich

Es ist einfach spannend, gegen jemand anderes anzutreten, ohne zu wissen, wie es ausgeht. Und wenn die Siegerin dann feststeht, hat sie natürlich das letzte Wort und der Unterlegene muss sich fügen...

Ja - männlich

Es ist unter anderem auch mega...es gibt so viele Dinge die man in diesem Szenario machen kann

Ja - weiblich

Mixed Wrestling oder noch lieber auch ganz andere Formen meiner weiblichen Dominanz sind sehr reizvoll für mich und entsprechen voll meiner Art zu leben.

Robby036  14.05.2024, 15:07

und in der Beinschere den Kopf eingeklemmt angefurzt zu werden

Schneckly  14.05.2024, 15:11
@Robby036

Ich bevorzuge zumindest andere Techniken, um so richtig zu dominieren und meine Macht zeitweise zu genießen.