Reitzubehör für Norweger?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den Kopf könnte größe COB passen,  Sattel anpassen lassen,manche fjordis sind kurz im rücken.

Aber du brauchst keinen besonderen shop, nimm deinen üblichen zzgl. Sattel anprobe vor Ort

Viel Erfolg

Huhu,

da, wo du für jedes andere Zubehör auch suchen würdest.

Örtliche Pferdesportgeschäfte, Sattler, Krämer, Loesdau, Equiva, Horze, Decathlon, Ebay, Amazon, andere Online Händler, Kleinanzeigen, Flohmärkte, Bekannte, Messen...

Liebe Grüße

An den selben Orten, wie für andere Rassen auch

Reitsportfachgeschäft (geht auch online)

Sattler

Genossenschaft