Reitsport?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Ausreiten.

Pferde sind was ganz besonderes, sind so tolle treue Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spüren, wie das Pferd durch Gymastizierung gesünder, kräftiger und selbstbewusster wird. Wobei wir bisher Pferde immer so gekauft haben, dass das Selbstbewusstsein nicht mehr viel steigerungsfähig wirkte. Einer unserer Wallache war aber einfach nur aus Unsicherheit stark im Auftreten. Wenn dann mal einer ihn in Schranken wies, war er plötzlich das Sensibelchen. Inzwischen ruht er mehr in sich und wird selbstverständlicher in seinem Gehabe.

Die Reiterin in ihrem Dress, und der Anblick dieser mit der Gerte, das finde ich scharf.

Woher ich das weiß:Hobby

Harmonie.