Tipps zum Reitplatz pflegen?

2 Antworten

Kommt auf den Boden, Witterung, Verwendungszweck und den Schlepper an.

Was kann denn Eure Hydraulik? Dirk und Jannik können Dir, die genaue Verwendung des gezeigten Planners bestens erklären.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung Pferdewirt, ganzheitlicher Pferdetherapeut

so, dass gleichmässig geglättet wird, ohne zu pflügen.

hängt vom vom unterbau, dem material und der dicke der trittschicht ab, ebenso vom wetter und wie der platz genutzt wurde.

übrigens darfst du nicht einfach fremde bilder aus dem internet klauen und hier wieder hochladen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!
FelixCraft
Fragesteller

Ok, danke