Reitet ihr Western?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 71%
Ja 29%
Manchmal 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Ich Reite Englisch. Würde Western mega gerne mal probieren, habe aber nicht die möglichkeit in meiner nähe. Wenn sich was ergibt teste ich es, umsteigen werde ich aber eher weniger da ich die Englische Reitweise einfach toll finde. Ich habe einfach viel Spaß an der Dressur, am Springen und möchte mich am die Vielseitigkeit heran tasten, das ist mit Western eher schwierig 😂

Nein

Nein, ich reite seit 7 Jahren Englisch und werde wahrscheinlich nie Western reiten, weil das einfach nichts für mich ist. Ob es was für einen ist, muss aber jeder selber entscheiden :)

Woher ich das weiß:Hobby
Ja

Ja, hab vor ca. 6 Jahren von Englisch auf Western gewechselt und sowohl mein Pferd als auch ich sind damit wesentlich zufriedener😘

Ja

Ja.
Ich reite beides.
Englisch und Western.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich reite seit meiner frühen Kindheit; habe 2 eigene Pferde
Nein

Englisch

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit meinem 6.Lebensjahr und habe zwei Pferde