Western Städtenamen?

2 Antworten

Was soll es denn sein? Westküste? Ostküste? Norden? Wann spielt deine Geschichte? Jetzt oder zB im wilden Westen?

Soll die Stadt bekannt sein? Ein Dorf oder eher eine größere Stadt?

Harpersvillage wäre zb ein Vorschlag von mir für ein kleineres Dorf/ Dorf. Ist es an der Küste, könntest du Harpers Ferry draus machen. Rosegarden geht auch für was ländliches, eher in den Bergen gelegenes, aber auch zB Dawn Haven, bzw alles mit Haven geht auch recht easy.

Bei Städten kannst du eigentlich immer ein "New" davor setzen und dir was ausdenken. "New Monroe" oder "New Haven" geht auch ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe drei eigene Pferde, mehrere Zertifikate und Kurse

Natürlich weiß ich nicht, nach was für Städtenamen genau schon gesucht hast, aber eventuell schaust du dir vor allem alte und/oder eher kleinere Städte aus den Südstaaten der USA an. Da dürftest du zumindest Inspiration finden, vielleicht fällt dir dann ein passender fiktionale Name ein :)