Reiterferien mit Reitbeteiligung?

3 Antworten

außer in der hauptsaison und im winter machen das sehr viele höfe von otterndorf bis lüneburger heide und von krautsand bis an die nordsee

es gibt Broschüren für reiturlaub in Nds, such dir was aus und frage, ob's geht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reiten-Haltung-Zucht-Ausbildung n.LTJ u.ä.

Das geht auf sehr vielen Höfen, einfach mal welche in der Nähe raussuchen die Reiterferien anbieten und nachfragen :)
Du darfst nur nicht vergessen, den Eigentümer des Pferdes das du mit nehmen willst um Erlaubnis zu fragen, so lange es nicht deins ist :D

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an jeglichen Fakten und Studien, stetiges lernen.

Reiterhof Lüssing in Haren(Ems)