Reiten mit Nabelpiercing?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso sollte sie es nicht anlassen können? Ist doch sowieso bedeckt und stört doch nicht.

Schöne Grüße :)

Ich würde damit nicht reiten lassen, denn ich fürchte, das könnte beim Absitzen problematisch sein.

Sicherheitshalber rausnehmen. Beim Absteigen kann das sonst böse ausgehen.

Beim Sport: Schmuck ausziehen (gilt auch für Piercings). Lernt man auch in der Schule😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigenes Pferd

IdR kein Problem, außer es ist frisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin

Ich hab ein Nabelpiercing und es hat mich noch nie beim Reiten gestört :)