Reitbeteiligung?

3 Antworten

Meistens findet man Reitbeteiligung über Kontakte z.B Reitlehrer oder wenn ein Einsteller eine sucht.

Sonst könntest du in Facebook-Gruppen,Kleinanzeigen oder ehorses suchen. (wobei letzteres in unserem Landkreis gar nix anbietet)

Manche Vereine oder Ställe haben auch ein schwarzes Brett,an dem du ein Gesuche aushängen könntest

Viel Erfolg bei der Suche!

Woher ich das weiß:Hobby – seit vielen Jahren Pferdebesitzer

Immer im Stall. Ich war bekannt und wurde dann gefragt, ob ich eine Beteiligung an dem Pferd möchte. Oder umgekehrt: im Stall laufen so viele Interessenten rum, dass man als Pferdebesitzer nur dann außerhalb suchen muss, wenn da wirklich niemand infrage kommt.

Auf Facebook Seiten findet man ganz oft was - meine RB hab ich relativ schnell auf eine FB-Seite gefunden. Auch Willhaben geht ganz gut, da gibts aber eher weniger!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Reitbeteiligung & Reitunterricht