Reise mit Vaters Familie absagen?

3 Antworten

Hotel und Flug ist bestimmt schon gebucht.

Amerika ist toll also warts einfach ab und geh mit.

Andere würden sich darüber Freuen mit ihren Eltern nach Amerika zu reisen, aber es gibt auch welche die sich das nicht leisten können.

Also sei Dankbar !

lenamariahofer
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Ich fliege wirklich gerne nach Amerika aber mit den richtigen Personen... Ich weiß auch dass es genug Menschen gibt, die sich das nicht leisten können. Trotzdem fühle ich mich nicht wohl dabei und weiß nicht wie ich mit der Situation umgehen soll.

Navycisactor  25.10.2023, 22:51
@lenamariahofer

Geh trotzdem mit !
Redet miteinander und du könntest auch Ausflugsziele vorschlagen.
Der Strand in Malibu soll schön sein, der Walk of Fame oder macht eine Warner Brothers Studio Tour in L.A.

Oder ihr geht in Cafes wo ihr Hollywood Stars trefft.

Du musst gar nichts...Natürlich kommt es mal wieder auf vieles an. Wenn es sich nur um Ferien oder unwichtige Dinge handelt, brauchst du keine Ausrede sondern ein klares nein. Aber wenn du nach Amerika aus wichtigen Gründen gehen musst, dann solltest du dir die Konsequenzen bewusst machen, wenn du nicht hin gehst.. Vor allem wenn der Flug schon gebucht wurde etc.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Flüge sind sicher schon gebucht und gezahlt, die Unterkünfte wohl auch.

Das darfst du deiner Familie nicht antun.