Reis Entwässernd?

5 Antworten

Kartoffeln und auch andere Lebensmittel wirken auch entwässernd.

Was willst Du erreichen? Wenn der Arzt meint, dass Du eine Entwässerung notwendig hast, verschreibt er Die Medikamente dafür.

Viele körperliche Probleme entstehen aber durch falsche, übermäßige oder einseitige Ernährung. Ernähre Dich abwechslungsreich und Deinem Energieverbrauch angemessen, dann solltest Du Dich auch wohl fühlen.

Hallo,

1. funktioniert es nur bei ungesalzenem Reis

2. sollte dies nur in Absprache mit deinem Arzt erfolgen

VG

Reis hat ein optimales Natrium-Kalium-Verhältnis, welches entwässernd wirkt

Woher ich das weiß:Recherche

Mag sein aber aufpassen, außer bei Basmati und Bioreis ist Arsen drinnen.

eppursimuove  16.12.2019, 09:44

unnötige Angstmacherei, gekaufte Säfte enthalten mehr Arsen als Reis und wenn Reis so schädlich wäre würde es nicht so viele Asiaten geben.

Reis ist nicht entwässernd.

Warum sollte man jemand entwässern?