Reis brennt im Reiskocher an?

2 Antworten

Falscher Topf für deinen Kocher, bitte immer nur Originalteile verwenden.

Und wie um alles in der Welt hat sich die Beschichtung gelöst? Hast du da mit Metall drin rumgestochert oder ist der Topf steinalt?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Susanne16355
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Topf ist alt schätze ich.

Hab immer gut aufgepasst und nur Plastiklöffel verwendet

Du hast einen nicht passenden Topf rein, ganz einfach. Ein Reiskocher ist mir schon kaputt gegangen, der beschichtete Topf darin nicht. Wie hast es gemacht, die beschichtung zu schrotten??