Reisbeutel (Kochbeutel) im Topf angebrannt.... was nun?

6 Antworten

Edelstahl hält relativ viel aus.. ich würd´s mal mit langem Einweichen mit Spüli und Schuss Essig versuchen, dann Topfkratzer (nicht zu fest, sonst verkratzt Du den Topf. Also eher die Kratzkante von Spülbürste o.ä.)

Wasser in den Topf füllen, ein, zwei Päckchen Backpulver dazu und einweichen lassen.

Verseifte Stahlwolle benutzen - gibt es in jedem Haushaltswarengeschäft, Drogerie etc.

heisses Wasser in den Topf, mit Spülmittel, einweichen lassen! Gruß

Etwas kaltes Wasser (Boden gut bedeckt) und etwas Waschmittel (Persil oder ähnliches) reingeben, auf kleine Temperatur aufkochen und abkühlen lassen. Dann bekommst du alles poblemlos raus.