Reinsteigern in Gefühle?

3 Antworten

Du mußt dich besser ablenken. Triff dich mit Freunden, treibe Sport, suche dir ein Hobby, tritt einem Verein bei, suche dir ein Ehrenamt. Dann bist du beschäftigt, bist viel unter Menschen und kommst gar nicht dazu, dich in deinen Gedanken zu verspinnen.

Ups wollte auf hilfreich drücken. Das mache ich ja. Bin bis jetzt zweimal richtig aus dem Strudel rausgekommen. Und GENAU DANN KAM DAS LIED IN MY MIND IS WHERE WE ALL CAME FROM. Genau dann!!! Und dann denke ich mir wieder so wieso war ich so naiv und habe das geglaubt bin so sauer. Gestern war ich auf einem Geburtstag, alles so super, habe es zum zweiten Mal rausgeschafft. Dann kam in der Playlist erst in my mind is where we all came from, direkt danach it was only just a dream und kurz drauf enjoy this fantasy. WARUM?!!! SO NACH DEM MOTTO HINWEIS VOM UNTERBEWUSSTSEIN. AAAAAAAAH bitte sagt was dazu

@justanormalg181

Lach! Nein, das ist reiner Zufall. Es werden ja noch viele andere Lieder gespielt, nur fallen sie dir nicht auf. Du bist auf deine Gedanken fokussiert und wenn dann ein Lied kommt, das dazu paßt, dann springst du automatisch darauf an. Das ist aber völlig normal.

@Mignon5

Okay danke dir! Aber halt dreimal hintereinander und genau dann wenn ich nicht drandenke. Genau wenn ich nicht drandenke. Das kann doch keinZufall sein oder. Warum genau dann. So als wollten mich die Lieder wieder zurückholen, wies wirklich ist, also ne Illusion..aaah!!!!

@justanormalg181

Nein, das ist Zufall. Rede dir nicht noch mehr ein! Die Lieder werden vom Radiosender ausgesucht und nicht von deinem Unterbewußtsein. :-)

@Mignon5

Okay. Danke dir. Aber kannst du da nachvollziehen? Wie schrecklich das ist? Wenn es jetzt schon zweimal genau dann die einzigen zwei Male wos gut, sowas gekommen ist?

@justanormalg181

Wie schon gesagt, lenke dich ab und insbesondere dann, wenn sich bei dir etwas einbrennt.

@Mignon5

Okay. Aber kannst du das nachvollziehen, dass mich das so fertigmacht? Also versetz dich mal in meine Lage bitte. Ich versuche echt, mich abzulenken, habe das aber immer im Hinterkopf..

@justanormalg181

Ich kann es nur teilweise nachvollziehen. Ich steigere mich in nichts hinein, weil ich viel zu beschäftigt bin.

@Mignon5

Okay. Ich versuche, drüber zu lachen. Dass sowas wieder nur mir passiern kann. Gibt so viele Dinge, die nur mir passieren. Muss einfach lachen und denke haha schon wieder

Und dann wenn ich draußen kam dann jetzt zweimal das Lied in my head in my mind isbwhere we all came from. Also im Radio. Danach it was only just a dream, kurz darauf enjoy this fantasy. Da interpretiere ich dann immer was rein

Sry das ich dir da auch nicht helfen kann. Evtl hilft da ein Psychologe.

Aber ich dachte mal genauso xD Das ich alles erschaffen habe und alle Statisten sind. Aber selbst wenn es so wäre, dann genieße doch dieses Leben. Und mal ehrlich. Hättest du die anderen erschaffen, könntest du auch den Rest so formen wie du willst

Ist echt so. Es würde auch keine Spinnen geben. Vor allem nicht in meinem Bett so wie letztens. Und meine Katze wäre nicht angefahren worden..

Und was is wenn die Sinne manipuliert sind? Wir nehmen nur das wahr was uns unsere Sinne zeigen, aber wissen nicht, was dahinter liegt. Auch Physiker können nur festellen, dass elektrische Impulse an unsere Sinne geleitet und interpretiert werden, aber nicht was dahinter liegt. Habe solche angst.

Selbst wenn wäre das doch nicht schlimm😅 Angst hätte ich da am Wenigsten.