Reihenfolge von Piercings und Tattoos die man noch möchte entscheiden?

4 Antworten

Bei meinen Tattoos habe ich mit denen angefangen, die die wichtigste Bedeutung für mich haben. Dabei habe ich erst die genommen, bei deren Design (und Stelle) ich mir am sichersten war. Den Rest hat der Preis entschieden ^^

Bei Piercings würde ich einfach mit einem anfangen und so weitermachen, wie ich es am ästhetischen finde. (Ich habe nur die Ohren gepierct und habe immer die Seiten gleichzeitig oder im Wechsel stechen lassen, anstatt erst eine "fertig" zu machen.)

Ich entscheide bei Piercings danach, was ich am meisten will... Noch dazu kommen dann Argumente wie Jahreszeit (will ich baden oder nicht), wird es mich in nächster Zeit stören bei bestimmten Aktivitäten und hab ich Bock, es so lange heilen zu lassen, wie es braucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Bei Tattoos wüsste ich schon genau wie ich anfangen will, aber bei den Piercings tue ich nich auch immer schwer mich zu entscheiden.

Ich machs meist nach dem Zufallsprinzip. Einzige Ausnahme sind meine Ohren, da mache ich erst eins fertig, lasse alles abheilen und mache dann das andere (bin Bauchschläfer).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos

fabulouschiara  05.09.2023, 23:50

Bei den Ohren hab ich mir immer beide Ohren gleichzeitig machen lassen, ist auch gegangen.

Lucifersdemon  06.09.2023, 00:05
@fabulouschiara

Bei Lobes geht das vllt, alles was Knorpel ist, besonders Conch und Industrial ist unmöglich drauf zu schlafen, alleine wegen der Schmerzen. Einmal besoffen gemacht, sofort Wildfleisch gehabt.