Habt ihr Piercings/Tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

Piercings 39%
beides 24%
weder noch 20%
Tattoos 17%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
beides

Ich habe ein Sleeve am rechten Arm das bis über den Handrücken geht, die andere Hand ist ebenfalls tätowiert, sowie Zeige - und Ringfinger, dann noch am linken Unterarm, linke Hüfte, Hals und am Dekolleté.

Und ein Bauchnabelpiercing, ein Nippelpiercing und ein Intimpiercing.

Ich liebe alles davon. ❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tätowiert an Dekolleté,Armen,Händen,Hüfte, versch. Piercings
beides

Ja ich habe beides. Von tattoos her habe ich einen Arm voll und ein paar tattoos auf dem anderen arm, Hals, Hände. Ich mochte tattoos schon immer. Von Piercings her habe ich ein Nostril, Zwei Ohrlöcher, Helix und Zungenpiercing. (Ich hatte damals mal ein Augenbrauen Piercing allerdings ist es zugewachsen).

Piercings

6 lobes

4 helix

2 Nostrils

1 septum

Je 1 x Zunge, Nippel, Nabel

In 2 wochen kommt das nächste Piercing und im Oktober ein Cutting.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum
beides

Ich (m/15) habe

2paar Ohrlöcher pro Ohr

Einen Nostril (links)

Und einen Industrialpiercing (rechts)

Augenbrauenpiercing (rechts)

Und bald wahrscheinlich einen Bauchnabel- und Lippenpiercing

Und 2 Tattoos

Ein Portrait von einem Wolf am Oberarm (T - Shirtärmel höhe).

Und ein weiterer Wolf der im Wald steht und ein Reh frisst das ist an der Seite von meinem Bauch. Also der Übergang vom Bauch zum Rücken quasi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
beides

Tattoos: beide Arme und Brust, Rücken, Oberschenkel

Piercings: Tunnel 25 cm, mehrere Eskimos und Labrets, Septum, Augenbrauen, Bridge, BWP, BNP, intim: ein sehr grosses mehrfach gedehntes PA

Woher ich das weiß:Hobby