Reifenspuren im Laminat?

3 Antworten

Wenn es Gummi ist (dafür muss man das Radl zwar normal recht lange stehen haben, aber gut), dann würde ich zu einem Radiergummi raten, aber einem in beige / braun, damit sich der Boden nicht verfärbt.

Ich hatte solche Spuren zwar auch schon (meine guten Bikes stehen ja auch nicht im Garten ^^), aber da war es einfach Lehm, den ich mit Wasser oder Schuhbürste einfach wegbekam.

Hast du ein Radiergummi ? Dann versuch es damit. Oder besorg dir einen Schmutzradierer in der Drogerie. Gibt es auch in gut sortierten Supermärkten in der Reinigungsmittelabteilung.

darkhouse  20.01.2014, 08:56

Ja, die Schmutzradierer sind echt gut, sollten reichen.

die müsste man einfach wegrubbeln können.