Reicht für einen i5 10600k die Dark Rock 4?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die INTEL CPU atmet bis zu 182W , ist zwar knapp aber reicht.

Für die AMD reicht es dicke, ist nicht so eine Stromschleuder wie die olle Intel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Hallo,

der beQuiet Dark Rock 4 reicht für beide Prozessoren locker aus.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

Die CPU hat eine TDP von 125W

Der Kühler kann eine CPU-TDP von 200W wegschaffen

Was denkst Du wohl...!?

Woher ich das weiß:Recherche

WillEsWissen64  21.12.2020, 09:23

Die Angabe bezieht sich auf den normal Modus. Im Turbo nimmt die Intel bis 182W ohne OC.

Das reicht locker. Ein Arctic Freezer 34 wäre sogar auch genug.

Ja klar, wäre schlimm wenn nicht 😉

Schön leise das Ding.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung