Reicht ein Pure Rock Slim?

3 Antworten

Dark Rock Slim ist besser, reichen tun beide.

Der Dark rock slim ist neuer und kühlt noch besser, wobei der pure rock slim auch deine nicht so heiße cpu auch super kühlen würde. Der Dark Rock slim ist halt komplett schwarz

Standard Kühler "AMD Wraith Max", der mitgeliefert wird, lässt keine Wünsche offen.

Milan1406
Fragesteller

Air Flow und ein ander ist kühler. Außerdem macht meiner nicht mehr so gut mit deswegen frag ich ja und nicht um zu hören das der boxed kühler auch gut ist

Kunzinger  05.02.2020, 18:55
@Milan1406

ja dann eben Dark Rock Slim der hat eine höere Kühlleistung von 180W TDP

Der Ryzen5 3600 ist mit einer TDP von 65 Watt spezifiziert.