Reicht dieser Trenchcoat für Urlaub Schweden Anfang Oktober?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ja 75%
Nein 25%

2 Antworten

Unmöglich zu sagen. Wir hatten Mitte Oktober schon Schnee, es kann aber auch sehr mild sein. Außerdem ist das Land recht lang. Kiruna hat ein völlig anderes Klima als Malmö.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell solltest Du Dich zunächst über die Wetterbedingungen in Schweden zu Oktober informieren, das hilft wirklich gut!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerFuerst370
Fragesteller

War da letztes Jahr Anfang Oktober, ohne Jacke! Zumindest südliches Schweden.