Reicht dieser Laptop für Sims 4, Netflix und Schule?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder langt dafür.

Etwas gutes.ö full hd, 16 GB ram, 1 TB SSD.

Das kostet aber. Auf deutsch.. 1200 Euro.

Die Hälfte langt auch.

Mario

V33V33
Fragesteller

alles klar, vielen Dank für die Antwort 😊

Eine weitere Möglichkeit wäre ein Chromebook. Dort kann man auch über den Google Play Store Android-Apps installieren. Word, Excel, Powerpoint, Microsoft Teams, Sims4 und Netflix gibt es auch als App für Android.

Als Schüler, Student und Azubi bekommt man das besonders günstig als Office 365 Abo oder sogar kostenlos wenn die Bildungseinrichtung einen Vertrag mit Microsoft abgeschlossen hat: https://www.microsoft.com/de-de/education/products/office

Drucken und Scannen kann man mit einem Chromebook auch. Dazu benötigt man einen wlan-fähigen Drucker. Man muss dann nur die Druck-App deiner Druckermarke installieren.

Könnte reichen, laut Mindestanforderungen

Würde aber mal nach einem Notebook mit AMD Ryzen 5 3500U oder noch besser 4500U Ausschau halten

V33V33
Fragesteller

Okay, vielen Dank :)

Accordion  10.02.2021, 14:05

Würde ich so bestätigen