Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja dieser Laptop eignet sich zu 100%für Sims 4. Andere Spiele weiß ich nicht aber Sims 4 auf jeden fall.

Woher ich das weiß:Hobby

Das Angebot lohnt sich.

Sims sollte um die 60FPS haben je nach Einstellungen.

https://youtu.be/QOxxOhuImmo

ezya61
Fragesteller

Super danke 👍🏼👍🏼

Ja der eignet sich sehr gut.

Ich habe die gleiche Hardware , jedoch von HP und meine Tochter spielt darauf SIMS 4 mit Mods und CC ohne Ende.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
WillEsWissen64  19.11.2019, 13:56

Zudem werden folgende Spiel darauf gespielt:

CS:GO

LoL

Fortnite .... läuft für eine APU recht ordentlich.

Age of Empire

Roblox

und noch andere lowGames

Mit einer Intel iGPU kannst du das vergessen.

WillEsWissen64  19.11.2019, 14:00
@WillEsWissen64

Zudem kannst du dir noch das Tool Ryzen Controller installieren, so hast du nochmals ca. 20% Mehrleistung bei der CPU. ( Man ändert einfach den TDP auf 35W und die Temps auf 85° )

ezya61
Fragesteller

Vielen vielen dank 🙏🏼

AMD Radeon Vega 8

das ist die grafiklösung und die eignet sich fürs surfen und youtube und office.

aber nicht zum spielen, siehe hier:

31.5

27.7

heisst: 31 bilder pro sekunde... was nicht gerade flüssig ist.... auf hohen qualitätseinstellungen

und 27 bilder auf den besten grafikeinstellungen, was ruckelig ist.....

wenn du normale grafikeinstellungen nimmst, hast du aber 57,9 bilder, was flüssig ist...

musst du wissen.... was dir wichtig ist.

grundlegend laufen tut sims 4 auf diesem laptop...

TechnicGuru  19.11.2019, 13:55

Intel UHD Graphics treffen zu dieser Aussage, nicht die Vega. Sims 4 sollte flüssig laufen.

Wie kommst du auf die 31.5, 27.7 usw?

mapexmarspro  19.11.2019, 14:32

die vega igp's sind top und reichen für weit mehr als das